Dienstag, November 28, 2017

SHO!L - neue Schals mussten her

SHO!L - Wickelschal - Scalero - einfach Sho - Waffelpique - Musselin
Die Jahreszeit für warme Schals hat begonnen 💕
Umso mehr habe ich mich gefreut, als Silke von SHO! zum Designnähen ihrer Neuauflage vom coolen SHO!L aufgerufen hat und ich dabei sein durfte.



Der ehemals "Scalero" brauchte ein paar neue Bilder...
Und da ich mir eh ein paar Schals für den Winter nähen wollte, passte das doch perfekt.

Der SHO!L kann klassisch als Wickelschal getragen werden, diese Variante ist mir auch am liebsten.

Doch bei den Tragevarianten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Durch die Anordnung der Knöpfe kann der Schal auch als Stola oder Weste getragen werden.

Hier erstmal meine Varianten - Schal No.1 - ich habe Waffelpique mit Musselin kombiniert.
SHO!L - Wickelschal - Scalero - einfach Sho - Waffelpique - Musselin

SHO!L - Wickelschal - Scalero - einfach Sho - Waffelpique - Musselin

Durch die zwei unterschiedlichen Stoffe, habe ich einen Wendeschal...

SHO!L - Wickelschal - Scalero - einfach Sho - Waffelpique - Musselin

SHO!L - Wickelschal - Scalero - einfach Sho - Waffelpique - Musselin

Schal No.2 habe ich aus French Terry (Sommersweat) genäht.
SHO!L - Wickelschal - Scalero - einfach Sho - Sommersweat - French Terry

Auf jeden Fall bietet der SHO!L schön viel Stoff zum Einkuscheln. Ich denke da wird noch eine dritte Variante von mir folgen, diesmal mit einer Seite Fleece oder Teddy - irgendwas mega kuscheligem.

Und jetzt werde ich mal schauen was die anderen kreativen Blogger im Netz heute so zu zeigen haben.

Liebe Grüße
Eure Nicole

verlinkt bei:

Die Neuauflage erhaltet ihr im Shop von SHO! unter folgendem Link:
http://www.einfach-sho.de/shop/produkt/ebook-shol/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen