Dienstag, November 07, 2017

Leggings nach Freebook von K-Nähleon

Leggings Luna nach Freebook von K-Nähleon Kinderleggings, Babyleggings, Baby, free pattern
Leggings Luna
Freebook von K-nähleon
Leggings für Babys nähe ich total gerne.
Passen sie doch grad bei Mädchen gut zum Kleid, zur Babytunika oder einfach zum Body.
Und jetzt im Winter ist es für uns die perfekte Beinbekleidung unter dem Outdooranzug meiner Kleinen.

Ich habe schon einige Kauf-Schnittmuster und auch Freebooks für Leggings durch. Doch bisher mußte ich die Schnitte immer anpassen. Meist waren sie am Oberschenkel zu eng oder drückten am Bauch. Meine Kleine hat halt ordentlich Babyspeck.

Nun gibt es ein neues Freebook in der Nähwelt - Leggings Luna von K-Nähleon.

Beim Probenähen war ich sofort begeistert von der Leggings.
Die Leggings passte auf anhieb. Keine Anpassung bezüglich der Länge oder Breite nötig. Also auch für speckigere Babys perfekt geeignet.

Leggings Luna nach Freebook von K-Nähleon Kinderleggings, Babyleggings, Baby, free pattern
Leggings Luna in Größe 74

Leggings Luna nach Freebook von K-Nähleon Kinderleggings, Babyleggings, Baby, free pattern


Leggings Luna nach Freebook von K-Nähleon Kinderleggings, Babyleggings, Baby, free pattern
Leggings Luna - gesäumter Beinabschluss
Doch ACHTUNG absolute Suchtgefahr!
Die Leggings sind schon schnell genäht, dass wir schon 4 davon im Schrank haben. 

Das kostenfreie Schnittmuster bekommt ihr bei K-Nähleon - hier entlang
Für die Größen 74 - 92 als Direktdownload. Wenn ihr euch auf der Seite für den Newsletter anmeldet, dann bekommt ihr das Schnittmuster in allen Größen 44 - 116.

Viel Spaß beim Nähen!
Eure Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen