Donnerstag, Juli 20, 2017

Hochzeitsgast - Und was ziehe ich an?

Am Wochenende waren wir zu einer Hochzeit eingeladen, zu einer ganz besonderen. 
Zur Hochzeit meiner Lieblingsfreundin.

Kleid - Hochzeitseinladung - Bohemian Summer - Lilabrombeerwölkchen - Stillkleid



Als im Februar die offizielle Einladung ins Haus flatterte, kam mir direkt der Gedanke „Oh Gott, was ziehe ich bloß an?“
Schließlich will ich mich an diesem Tag ja etwas schicker machen als sonst, aber auch nicht zu schick, am attraktivsten soll ja die Braut sein. Das „kleine Schwarze“ gehört auch nicht auf eine Hochzeit, ebenso wenig ein weißes Kleid, ein langweiliges Outfit will ich aber auch nicht tragen und so weiter ging es mit dem Gedankenkarusell.

Kleid - Hochzeitseinladung - Bohemian Summer - Lilabrombeerwölkchen - Stillkleid

Zuerst wollte ich mir einen Jumpsuit nähen. 
Einen Overall den ich auch noch zu anderen Anlässen tragen kann. 
Ein Kleidungsstück und direkt fertig angezogen. Nur noch Schuhe, etwas Schmuck, der Plan schien in meinen Augen perfekt.

Kurz vor knapp habe ich meinen Plan über den Haufen geworfen und mich für ein Kleid entschieden. Ich trage einfach zu gerne Kleider.

Kleid - Hochzeitseinladung - Bohemian Summer - Lilabrombeerwölkchen - Stillkleid

Der Stoff war schnell bestellt - ein Feinjersey in den Farbtönen lachs/dunkelblau, bestellt bei erbstoff (erbsünde) über FacebookEr trägt sich wunderbar auf der Haut.



Da der Jersey so einen schönen weichen Fall hat wurde daraus ein Maxikleid nach dem Schnitt Bohemian Summer von Lilabrombeerwölckchen


Kleid - Hochzeitseinladung - Bohemian Summer - Lilabrombeerwölkchen - Stillkleid


Den wunderschönen Brautstrauß muss ich einfach noch zeigen 💕


Und nun - ab mit meinem Hochzeitsoutfit zu RUMS #29/17

P.S.: Durch den vorderen "Wickelausschnitt" ist dieses Kleid auch prima als Stillkleid geeignet.




Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid! Ich würde mal sagen, Du hast die richtige Auswahl getroffen, was Stoff und Schnitt anbelangt.
    Lieben Gruß,
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stef,
      vielen Dank für deine netten Worte <3
      Herzliche Grüße
      Nicole

      Löschen