Freitag, Juli 21, 2017

Acacia von shhhout!

Acacia - der neuste Schnitt von shhhout - out now!
Wenn das mal kein Grund zum Freuen am Freitag ist *zwinker*

Acacia von shhhout - Viskosejersey - Kleid mit Cut-Outs
Acacia von shhhout


Acacia ist einfach hot - die Cut-Outs an den Ärmeln machen das Fledermausshirt/Fledermauskleid zu einem modischen Blickfang.

Acacia von shhhout - Viskosejersey - Kleid mit Cut-Outs
Acacia von shhhout
Je nachdem wie man sich bewegt geben die Cut-Outs durchaus mal sexy Einblicke auf eure Achsel und somit auch auf euer "Untendrunter". 
Und wer hätte es gedacht - zum Stillen sind diese Ärmelöffnungen auch sehr praktisch. ;o))

Während des Probenähens sind wieder wunderschöne und unterschiedliche Kleider/Shirts entstanden. Schaut euch auf jeden Fall die bereits genähten Modelle der Mädels aus dem Probenähteam von Kathrin an. Ich lasse euch den Link fürs Lookbook mal hier https://www.yumpu.com/de/embed/view/jKITYf7HRkpP8qur 

Acacia von shhhout - Viskosejersey - Kleid mit Cut-Outs
Acacia von shhhout
Ich habe einen schlichten Viskosejersey gewählt, gekauft bei stoffmonster.net - mein örtlicher Stoffdealer. 

Acacia von shhhout - Viskosejersey - Kleid mit Cut-Outs
Acacia von shhhout
Ihr könnt Acacia lässig mit Sneakern oder mit Flip Flops tragen. 
Mit Pumps und der entsprechenden Stoffwahl erzielt ihr schnell einen eleganten Look. 
Welcher Look passt zu euch?
Acacia geht auch ganz toll nur als Oberteil, diese Variante zeige ich euch kommende Woche. 

Habt einen tollen Start ins Wochenende <3
Eure Nicole

Bis Mittwoch, den 26.07, erhaltet ihr das eBook zum Einführungspreis von 3,90€.

verlinkt bei Freutag #214




Kommentare:

  1. Liebe Nicole, das sieht ja toll aus. Farbe und Schnitt gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, danke für dein Kompliment <3 Auf deinem Blog habe ich gesehen, dass du so einen ähnlichen Schnitt vor Jahren auch schon vernäht hast ;-) Die Ärmel-Cut-Outs sind schon toll.

      Löschen